Yanyuan Hotel

Appearance
PC-Version

Reservieren

Suchen

Yanyuan International Hotel Tianjin


Yanyuan International Hotel Tianjin, An der Zijinshan Road gelegen, ist es eines der wenigen Garden Hotels in der Stadt, und alle von ihnen sind über dem Boden Parkplatz. Es ist umgeben von Tianjin Einkaufszentren wie Luneng City, Tianjin Cultural Center, und Vientiane Stadt. Es ist in unmittelbarer Nähe von Tianjin Gemeindeverwaltung und Tianta, neben Meijiang Convention und Exhibition Center, National Exhibition Center, Olympic Sports Center, Wasserpark und Zoo,Es ist etwa zehn Minuten zu Fuß zu Metro Line 5 und Metro Line 3. Das Hotel ist etwa 2.6 km von der fünf Avenue Kulturtourismus Bereich entfernt.
Die Umgebung des Hotels ist üppig mit Blumen und Gras, umgeben von Wasser.Alle Bereiche und Zimmer des Hotels können frei mit WLAN verbunden werden. Die Zimmer sind mit Thai Teak-Möbel, separat gesteuerte Heizung und Klimaanlage, IDD-Telefon, Safe, Minibar (mit Ausnahme der Apartmentsuite), Kühlschrank und Satelliten-Fernbedienung TV ausgestattet.Das Badezimmer ist mit separater Dusche, weltberühmten Sanitäranlagen und Sanitäranlagen ausgestattet.
Das Hotel verfügt über verschiedene Arten von Gästezimmern und Apartments sowie chinesische und westliche Restaurants, ganztägige Restaurants, Lobbybar, japanische Restaurants, vegetarische Restaurants und Bars sowie eine große Banketthalle, die gleichzeitig 500-Gäste beherbergen kann.Darüber hinaus verfügt das Hotel auch über Spa, Hallenbad, Sportzentrum und andere Unterhaltungs- und Fitnesseinrichtungen, so dass die Gäste bessere Freizeit und Entspannung im geschäftigen Geschäft bekommen können.

Frühstückspreis: CNY178($27.4) / Stück
Frühstücksart: Buffet

Hotel FAQs


Mehr anzeigen

Ort


Yanyuan International Hotel Tianjin
Telefon: +86-22-27313388
Adresse: 31 Zijinshan Road, in der Nähe des Kulturzentrums, Yinhe International Shopping Center, Tianjin Museum der Natur, Tianjin Science and Technology Museum, Tianjin Wasserpark, Tianjin Luneng City Shopping Center

Yanyuan Hotel

Appearance
PC version

Reservation

Search

Yanyuan International Hotel Tianjin


Yanyuan International Hotel Tianjin, located on Zijinshan Road, it is one of the few Garden hotels in the city, and all of them are above ground parking lots. It is surrounded by Tianjin shopping malls such as Luneng City, Tianjin Cultural Center, and Vientiane city. It is within walking distance of Tianjin municipal government and Tianta, adjacent to Meijiang Convention and Exhibition Center, National Exhibition Center, Olympic Sports Center, water park and zoo, It's about 10 minutes' walk to Metro Line 5 and Metro Line 3. The hotel is about 2.6 km away from the five Avenue cultural tourism area.
The hotel environment is lush with flowers and grass, surrounded by water. All areas and rooms of the hotel can be connected to WiFi freely. The rooms are equipped with Thai teak furniture, separately controlled heating and air conditioning system, IDD telephone, safe, mini bar (except apartment suite), refrigerator and satellite remote control TV. The bathroom is equipped with separate shower, world famous sanitary products and sanitary ware.
The hotel has a variety of different types of guest rooms and apartments, as well as Chinese and Western restaurants, all day restaurants, lobby bar, Japanese restaurants, vegetarian restaurants and bars, as well as a grand banquet hall which can accommodate 500 guests at the same time. In addition, the hotel also has spa, indoor swimming pool, sports center and other entertainment and fitness facilities, so that guests can get better leisure and relaxation in the busy business.

Breakfast price: CNY178($27.9) / person
Breakfast type: Buffet

FAQs


Show more

Location


Yanyuan International Hotel Tianjin
Tel: +86-22-27313388
Add.: 31 Zijinshan Road, near the cultural center, Yinhe International Shopping Center, Tianjin Museum of nature, Tianjin Science and Technology Museum, Tianjin Water Park, Tianjin Luneng City Shopping Center